Freitag, 5. März 2010

Gute Gedanken

Heute habe ich einen sehr schönen Beitrag von GABA
lesen dürfen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Freude deines Lebens
hängt ab, von der Beschaffenheit
deiner Gedanken
(Marc Aurel)

Gute Gedanken erzeugen gute Stimmung, bereichern jeden Tag und schenken Dir immer wieder neue Einsichten und Aussichten.


Mein Tipp:
Umgib Dich bewusst mit Gedanken, die Dir gut tun, Dich fördern und Dir Freude machen.
Du hast die freie Wahl, womit Du Deine Gedanken anreichern, stimulieren und füllen möchtest.
Such Dir bewusst aus, welche Gedanken Du weiter denken, oder lieber verwerfen möchtest.
Du entscheidest, mit welchen Gedanken Du Dich wohl fühlen und wachsen kannst.

Heute habe ich in einer Mail einen sehr schönen Gedanken erhalten, den ich Dir sehr gern weitergeben möchte:

Wunder geschehen ausschließlich zwischen den eigenen Ohren.

Ich finde diesen Gedanken sehr hübsch, einfach, einleuchtend und gleichzeitig sehr wahr.


Gedanken werden zu Worten und Taten.
...und Du kannst Deine eigenen Wunder in Deinen Gedanken erschaffen


http://gaba-ultramind.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen