Donnerstag, 14. Juli 2011

20.000 mal Danke für 2 Jahre Treue


Unglaublich aber wahr, gestern habe ich den 20.000 Besucher dieser Homepage gezählt. Vor ungefähr 2 Jahren am 01. 07. 2009 ging diese erstmals online.

Es ist eine große Freude, so vielen Menschen eine kleine Freude gemacht zu haben.

Da aber im Leben nichts bestehen bleibt, so habe auch ich mich weiterentwickelt und nicht nur eine neue Homepage gestaltet, sondern dazu auch noch die Firma Herz und Liebe gegründet. Mit dieser Firmengründung ist ein weiterer Traum wahr geworden, wobei die neue HP: www.herzundliebe.com ebenfalls am 01.07 diesmal aber 2011 online ging. (Technik durch meinen Freund Jürgen Tesch aus Freiburg)

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Webseite noch im Internet lassen soll, da ich in den letzten Jahren sehr viel über loslassen gelernt und jede Menge Erfahrungen dazu gemacht habe.

Mir persönlich gefällt die neue HP www.herzundliebe.com eindeutig besser, ich kann sie auch technisch besser und vor allem selber betreuen und jederzeit einige Artkel ändern. Außerdem habe ich auch noch einen sehr schön gestalteten neuen Blog indem ich in Zukunft noch viel mehr schreibe.
Hier der Textbeitrag zum 1. Blog in meiner neuen Homepage
Die Website Freude im Leben enthält vor allem Informationen über das Leben, ein Dankbarkeits-, ein Wunsch- und ein Gästebuch, wo sich die Leser eintragen können.
Freude im Leben
Hier bei der Herz und Liebe geht es mir aber vor allem darum, den Lesern ein Bild von mir und meiner Sonne im Herzen zu vermitteln.
Dieser Blog …
  • … ist immer aktuell,
  • … beschreibt meine Gedanken und Gefühle,
  • … informiert über Veranstaltungen,
  • … enthält Beiträge von Freunden mit Verlinkungen zu deren Webseiten,
  • … enthält Buchzusammenfassungen. Da meine größte Leidenschaft neben der Begleitung mit Herz und Liebe dem Lesen und Schreiben dient, stelle ich gerne immer wieder mal solche Buchzusammenfassungen in diesen Blog.
  • … ebenfalls in diesem Blog zu finden sind Verlinkungen zu Freunden, welche sehr schöne Powerpointpräsentationen erstellt haben, oder auch wunderbare YouTube-Videos voller Liebe und Gefühl mehr dazu unter All Romantic Love in Facebook,
  • … eine Verlinkung zu über 500 Weisheitsgeschichten und den Gedanken dazu von meinem Freund Werner Forneberg,
  • … aber auch ein Anmeldeformular zur Reservierung für die Begleitung mit Herz und Liebe, denn wir leben nun einmal in einer Zeit, in der wir zum jetzigen Zeitpunkt mit Geld noch sehr viel Gutes in die Welt bringen können.
So liebe Freunde, dies war ein kurzer Einblick in die neue Welt meiner wunderschönen Homepage. www.herzundliebe.com

Ich habe mich aber entschlossen, diese "Freude im Leben" Webseite ebenfalls im Netz zu lassen, denn immerhin haben sich in den letzten 2 Jahren 558 Menschen in eines der 3 Bücher eingetragen und meine Wertschätzung für diese Menschen und deren Beitrag überwiegt die monatlichen Kosten, sodass ich mir den Luxus leiste 2 Webseiten im Netz zu betreiben. Niemand und kein Eintrag hier soll so einfach verschwinden solange ich € 15.- monatl. für dieses Hobby übrig habe.

Liebe Leserinnen und Leser, ich freue mich und bin von tiefstem Herzen dankbar unter all den 558 Einträgen hier und bei über 200 000 Besuchern nur 3 negative (teils verletztende Einträge bekommen zu haben) Ich habe auch diese 3 stehen gelassen und keinen einzigen Beitrag gelöscht, denn der Leser hat sich die Mühe gemacht seine Zeit zu opfern und seine Sicht der Dinge hier zu schreiben, warum soll ich diese dann löschen, auch wenn ich anderer Meinung bin.

Außerdem habe ich bis jetzt insgesamt 120 Beiträge geschrieben und um die wäre es ebensso schade, wie für alle anderen Informationen hier.

Nicht zu vergessen die über 500 Geschichten von meinem Freund Werner Forneberg aus Bremen, die jeden Tag neu aktualisiert werden.

Darum liebe Besucherinnen und Besucher werde ich in Zukunft auch diesen Blog weiter wöchentlich oder manchmal sogar täglich aktualisieren und bedanke mich für eure Treue in diesen 2 Jahren.

wünsche Euch allen viel Sonne im Herzen, mit besten Grüßen aus Salzburg euer Helmut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen