Donnerstag, 9. Januar 2014

Gratis Buchzusammenfassungen


  • Geben und Vergeben - neueste Zusammenfassung Ein sehr schönes Buch von Alois Kothgasser dem Erzbischof von Salzburg und Clemens Sedmak. Ein Satz davon hat mich sehr berührt. “Wie anders würde die Welt doch aussehen, wenn uns die Tatsache bewusst wäre, dass wir in jedem Menschen Gott begegnen.

  • Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott - Zusammenfassung  09.01.2014 Mack ein verzweifelter und vom Schicksal hart getroffener Vater, versucht sein Leben mit Gottes Hilfe wieder in den Griff zu bekommen. Einen neuen Sinn im Leben zu finden, trotz dem unvorstellbaren Schmerz, denn er im Augenblick fühlt.

  • Übergabe meines Buches an Kardinal Schönborn bei uns zu Hause
     Buch – DANKE lieber Gott für ALLES - Damit ist ein gr0ßer Traum erfüllt worden. Eines davon durfte ich einem großen Vorbild von mir übergeben. Kardinal Christoph Schönborn hat uns auf unserem Bauernhof besucht und seine Bescheidenheit, seine Weisheit, aber vor allem seine Herzlichkeit hat mich tief im Herzen berührt. Ich danke Gott für diese Begegnung.

  •  
    •  Die Weisheit des Herzens- ein Buch des Dalai Lama voller Weisheit und Liebe im Herzen, erschienen im Arkana Verlag unter ISBN: 3-442-21686-9
    •  Der Sinn des Gebens -  Ein Buch von Stefan Klein, der mir aus dem Herzen spricht und wo wir erfahren, warum geben für uns so wichtig ist.
    • Leben-Lieben – Lernen Buch von 365 Seiten zusammengefasst auf 8 Seiten. Für mich persönlich eine Gebrauchsanweisung zum Leben
    • The secret – das Geheimnis  Zusammenfassung der DVD, der Beginn einer wundervollen Zeit und positiven Erfahrung. Erste Erfolge durch das konsequente umsetzen und TUN.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen