Montag, 17. Februar 2014

DEMUT - Dankbarkeit

 
Montag 17.02.2014
 
Mein Leben besteht aus Dankbarkeit und DEMUT, es ist eine Gnade Gottes und ein Geschenk des Lebens, mir dessen bewusst zu sein und die Sonne im Herzen tragen zu dürfen. (Helmut Mühlbacher)
 
 
Aus diesem Grund möchte ich euch heute mit einem Gedicht von Syra Kolb erfreuen. Sie schreibt wunderbare, gefühlvolle Gedichte aus dem Herzen.
 
Ich bin sehr dankbar für diese tiefe Seelenfreundschaft. Jedes Jahr verschenke ich einige Bücher von ihr an ganz persönliche Freunde oder auch an Menschen, bei denen ich mich für etwas bedanke.
 
 
In Österreich hat ihr Buch “Gefühlsverwandt, im Spiegel erkannt” bereits viele Menschen berührt, denen ich es geschenkt habe.
 
Nun möchte ich ihre Gedichte auf meine beiden Webseiten stellen, damit auch alle anderen Menschen diese wertvollen Gedanken lesen können. Ihr Buch könnt ihr hier bestellen:
 
 
 
Gedicht DEMUT von Syra
Dazu passt auch eine Geschichte meines Freundes Werner Forneberg, bei der es ebenfalls um DEMUT geht. 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen