Dienstag, 7. Oktober 2014

Lebensfreude - Dankbarkeit 51


Heute geht es um das wahre Leben, welches sich in der Realität abspielt. Hier ist es gut, das GUTE und SCHÖNE zu suchen und zu geniessen. Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, wie eben Heute Abend ein Kinobesuch.

"Hurra wir leben noch", denn wir haben im Kino geweint, weil der Film "Walking on Sunshine" so romantisch war, vor lauter Herz Schmerz. Es zeigt mir, dass wir Gefühle haben, dass ich mich auch mit 45 Jahren für meine Tränen nicht zu schämen brauche. Egal ob
  • Freudentränen vor lauter Lachen oder Freude
  • Tränen aus Liebe und Herz Schmerz,
  • Tränen aus Mitgefühl oder
  • Tränen aus DANKBARKEIT, Demut und Gottesliebe
  • aber auch Tränen aus Kummer, Trauer, Verzweiflung und Hilflosigkeit müssen ihren Platz finden und dürfen sein.
Darum ist es so wichtig, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, um mehr Freude im Leben zu haben.

sonnige Grüße von Helmut

http://herzundliebe.com/lebensfreude/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen