Mittwoch, 26. August 2009

Geld-Reichtum-Wohlstand

Geldtipp Nr. 16

Den Zehnten geben:

In der Bergpredigt sagt Jesus seinen Jüngern: "niemand kann zwei Herren dienen ... Ihr könnt nicht Gott und dem Mammon dienen." (Matthäus 6:24). Nachdem er die Jünger ermahnt hatte, sich nicht darum zu sorgen, was sie essen und trinken werden, fährt er fort: "Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit, so wird euch auch das zufallen."

Mit anderen Worten: Erst das Innen, dann das Außen.
Die Reichsten der Reichen haben ein Prinzip immer schon beachtet:

Sie spenden - wenn möglich, anonym. In unserem Beitrag über

Saatgeld finden Sie mehr Information dazu. Am besten spenden Sie an eine Person oder Stelle, die das bereits vorlebt oder umsetzt, was Sie sich aneignen wollen.

Sie können klein beginnen, vielleicht nur mit 5 oder 10 Euro. Aber Sie müssen daran glauben, dass Sie damit eine Saat setzen - und dass Sie das Zehnfache wieder zurückerhalten. Woher? Lassen Sie sich überraschen!

mehr dazu unter:http://i-bux.com/

Für mich persönlich ist dies schon seit langem Realität. Wir spenden immer nur 1 % unseres Gewinnes, der Rest geht in Investitionen und den Erhalt des Bauernhofes. Doch mit dem einen Prozent, welches wir säen, konnten wir uns bis jetzt jeden Traum erfüllen, wir bekamen Hilfe von sehr vielen Seiten, völlig überraschend ohne etwas zu erwarten.

Viele Leute fragen mich immer wieder, was mir diese HP und die Ausbildung zum diplomierten Mentaltrainer überhaupt bringt, was ich damit verdienen will, warum ich überhaupt alles gratis und kostenlos anbiete? Warum ich soviel Zeit in meine Mitmenschen investiere und die Dankbarkeits stammtische sind nichts anderes als Tagträumerei. Damit kann man kein Geld verdienen. Es wäre besser ich würde etwas arbeiten, anstatt hier zu schreiben.

Diesen Menschen kann ich nur sagen:

  • Ich träumte von einem Paradies für Karin und mich

Wir haben haben ein Paradies für uns beide und leben dazu in einer der schönsten Gegenden der Welt auf einem Bauernhof , umgeben von 3 Seen und im Hintergrund die Berge

  • Ich träumte von einem Paradies für unsere Kinder

Wir hatten ein wahres Paradies für unsere Kinder mit Kinderspielplatz, Ponys und alles, was sich unsere Kinder so wünschten. Es waren sehr viele Freunde immer zum spielen an unserem Hof und auch ganze Schulklassen. Jetzt sind unsere Kinder schon größer, arbeiten sehr gerne am Bauernhof mit und tragen auch schon selbst für die verschiedensten Aufgaben die eigene Verantwortung. Dazu hat unser Sohn mittlerweile eine KTM Moto Cross und unsere Tochter ein eigenes Pferd. Das schönste was Kinder uns Eltern sagen können, dürfen wir immer wieder hören.

Nämlich: Wir sind richtig glücklich uns geht es sehr gut, wir sind dankbar hier mit Euch leben zu dürfen. Dafür danke ich unseren Kindern und dem Leben.

  • Ich träumte von einem Paradies für Tiere

Wir haben ein Paradies für unsere Tiere.Diesen 3. Traum verwirklicht zu haben, darauf sind wir am meisten stolz. Denn einen Laufstall zu bauen, damit sich alle Tiere frei bewegen können, war immer unser Wunsch. Jedoch ist dies mit sehr hohen Kosten verbunden.
Darum erschien uns das Anfangs völlig unmöglich zu sein, da wir durch den Hausumbau und Investitionen in verschiedene Maschinen nicht einen €uro für dieses Vorhaben zur Verfügung hatten.
2003 planten wir jedoch schon ganz konkret, wie unser Traum verwirklicht werden soll. Karin zeichnete den Plan und ich übernahm alles Organisatorische. Da wir ganz fest und ohne Zweifel an unsere Wunscherfüllung glaubten und auch dafür schon etwas getan haben, lernte ich viel großartige Menschen kennen, die uns richtig beraten, ja uns sogar finanziell geholfen und uns immer unterstützt haben.
Danke dafür allen, vor allem aber der Firma Stockinger. Durch unseren Glauben, haben wir genau die richtigen Menschen angezogen, und so konnten wir uns ohne Startkapital und mit Hilfe unserer Eltern, Schwiegereltern, Freunde und Verwandten unseren Traum von einem Paradies für Tiere erfüllen.

  • Ich träumte von echten guten Freunden,

Wir haben die Besten und großartigsten Freunde, welche man sich nur vorstellen kann.
Unsere Freunde gehören zu uns ganz einfach dazu, schon seit vielen Jahren. Wir sind mittlerweile zu einer großen gemeinsamen Familie zusammengewachsen, treffen uns fast jede Woche und freuen uns jedesmal wieder aufs Neue, wenn wir uns sehen. Es ist eine sehr tiefe, feste Freundschaft, wobei wir uns gegenseitig helfen und jeder für den anderen da ist.

Ich habe noch viele Träume und bin mir sicher, dass sich der eine oder andere Traum auch noch erfüllt, da ich an das Gesetz der Anziehung, an das Leben und an Gott glaube.

Darum lege ich jetzt schon wieder jede Menge Saatgeld und freu mich schon auf die Ernte, indem ich voller Dankbarkeit und Liebe mich auf jeden neuen Tag freue.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen