Montag, 3. Januar 2011

Gedanken


Mein Leben ist ein Produkt meiner Gedanken


schon Jesus sagte:
"Euch geschehe nach eurem Glauben"

Alles in meinem Leben beginnt mit meinen Gedanken. Alle meine Gedanken sind frei. Ich kann meine Gedanken bestimmen, ob Gute oder Schlechte Gedanken. Alles ist meine Entscheidung.
Ich kann zwar schlechte Gedanken nicht daran hindern, dass sie zu mir kommen,
sehr wohl aber dass sie bei mir bleiben.

Durch die Macht meiner Gedanken, kann ich Ziele erreichen, Probleme lösen, Ängste verringern und Sorgen abbauen. Ich fördere durch gute und positive Gedanken meine Gesundheit und unterstütze die Heilung von Krankheiten.

Je positiver und klarer meine Gedanken sind, desto angenehmer und erfolgreicher verläuft mein Leben. Positives Denken beginnt mit dem anzapfen meiner Kraftquellen, sowie aus meiner Lage das jeweils Beste zu machen.

Der feste Glaube an das gelingen einer Sache ist die Grundlage allen schöpferischen Denkens und Handelns.
Nur dann, wenn ich etwas für möglich halte kann ich es auch erreichen.
Bsp:
Ein Universitätsprofessor fragte einmal seine Studenten wer sich vorstellen kann, einmal der Präsident der USA zu werden. Kein einziger hob seine Hand. Der Professor sagte: "Wenn ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt, wie solltet ihr es dann jemals werden?"
Für alle deutschen und österreichischen Freunde: Gerhard Schröder kam einmal Nachts mit seinen Freunden am Bundeskanzleramt in Bonn vorbei, rüttelte kräftig am Gitter und rief ich will da rein. Er hat ganz fest daran geglaubt Bundeskanzler zu werden und hat es dann auch geschafft indem er sogar gegen den "Einheitskanzler Helmut Kohl gewonnen hat" Daselbe gilt auch für Alfred Gusenbauer dem österreichischen Kanzler. Schon in der Sandkiste war er davon überzeugt Bundeskanzler zu werden und hat gegen den amtierenden BK Wolfgang Schüssel gewonnen, obwohl ihm niemand eine Chance gab und er alle Wahlen bis dahin verloren hatte. Solche Bsp. gibt es sehr viele. Dazu habe ich einige Biographien erfolgreicher Menschen gelesen.

Zu mir sagte mal einer:
"Du hast immer Recht!! Wenn du glaubst du schaffst es, dann schaffst du es auch, wenn du glaubst dies ist nicht möglich, dann wird dies auch nicht möglich sein.

Ich handle heute so, als ob mein Wunsch bereits Realtität wäre und benehme mich, als der Mensch, der ich gerne sein will. Zum Abschluss fällt mir noch eine schönes Gedicht ein.

Achte stets auf Deine Gedanken,
sie werden zu Worten.

Achte auf deine Worte,
sie werden zu deinen Handlungen.

Achte auf deine Handlungen,
sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten,
sie werden zu deinem Charakter.

Achte auf deinen Charakter
er ist dein Schicksal.

wünsche euch eine wunderbare Zeit mit viel Sonne im Herzen, HELI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen