Freitag, 3. Juli 2009

Wann ist die beste Zeit für die Liebe

Freitag den 3. Juli 2009

Gestern Abend habe ich wieder eine sehr schöne Zeit mit meiner wunderbaren Partnerinen geniessen dürfen und ich habe mich gefragt, warum ich mir so wenig Zeit nehme für diese schönen Stunden und die Liebe. Antwort habe ich wiederum bei i-bux gefunden und diese möchte ich euch heute mitteilen.


Wann ist die beste Zeit für die Liebe?

Wie wichtig einem etwas ist, lässt sich daran abmessen, wieviel Zeit wir darin investieren wollen. Je mehr Zeit wir in etwas stecken, umso wichtiger ist uns die betreffende Angelegenheit.

Wenn Sie die Prioritäten eines Menschen kennen lernen wollen, sehen Sie sich an, wie dieser Mensch mit seiner Zeit umgeht.


Zeit ist das wertvollste Geschenk - ganz einfach deshalb, weil sie begrenzt ist. Wir können mehr Geld haben, mehr Freunde oder mehr Urlaub - mehr Zeit können wir nicht kriegen!

Wenn Sie jemandem Ihre Zeit geben, geben Sie ihm einen Teil Ihres Lebens. Diesen Teil erhalten Sie nie mehr zurück.
Ihre Zeit ist Ihr Leben.


Deshalb ist Zeit das größte Geschenk.

Es reicht nicht zu sagen, dass uns unsere Partnerschaft oder unsere Beziehungen wichtig sind. Wir müssen dies auch leben! Worte sind hier Schall und Rauch.

Bei der Liebe kommt es nicht darauf an, was wir von anderen denken - nocht nicht einmal auf das, was wir für sie tun - sondern wieviel wir von uns geben.

Vor allem Männern fällt es oftmals schwer, dies zu verstehen.

“Ich versteh meine Familie nicht. Die haben doch alles, was man braucht“

Nö - haben sie nicht. Ihr Herzblatt und Ihre Kinder wollen Sie!

Ihre Aufmerksamkeit
• Ihre Anwesenheit
• Ihre Zeit!


Dies ist durch nichts zu ersetzen.

Das Wertvollste sind nicht Diamanten oder Rosensträuße. Das Wertvollste ist die ungeteilte Aufmerksamkeit

Die Liebe widmet sich dem Andern so uneingeschränkt, dass Sie sich selbst einen Augenblick lang vergessen.

Ungeteilte Aufmerksamkeit bedeutet:

“Du bist mir wichtig genug, dass ich dir mein Wertvollstes gebe: Meine Zeit!“

gefunden bei http://i-bux.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen