Mittwoch, 20. August 2014

Lebensfreude - Dankbarkeit 25


Wenn wir die guten Dinge in uns zum blühen bringen wollen, müssen wir sie auch durchleben. Wenn wir Liebe wollen, müssen wir Liebe geben:

Hier ein kleines Bsp: Als ich vor ein paar Jahren einen der erfolgreichsten Autoren der Neuen Zeit Neale Donald Walsch (Autor von Gespräche mit Gott uva.)kennenlernen durfte, sagte er in einem Seminarraum in Kißlegg (Allgäu):  "Wenn ihr Liebe wollt, dann bringt Liebe in diesen Raum"

Nur 2 Wochen später besuchte ich gemeinsam mit meiner Frau einen Tantra Kurs für Paare von bewusster Leben und Lieben. Dabei ging es vor allem um die Liebe zu uns selbst und diese gemeinsam mit dem Partner zu teilen.

Sind wir gut zu uns selber und zu den Anderen. Wenn wir Freude im Leben geben, kommt diese Freude auch immer wieder zu uns zurück.

sonnige Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com

Hier bin ich zu sehen mit Em und Neale Donald Walsch dem Erfolgsautor von Gespräche mit Gott und vielen anderen Bestsellern. Mir gefällt am Besten sein Buch "Freundschaft mit Gott", denn ich habe schon immer davon geträumt, ähnliche Fragen an Gott zu stellen, wie es Neale in seinem Buch getan hat.
Dieses Bild von Christian Möritz gemacht, der Neale nach Deutschland und Österreich gebracht hat und mittlerweile selbst ein erfolgreicher Buchautor und Coach ist. mehr dazu hier: http://www.christianmoeritz.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen