Samstag, 30. August 2014

Lebensfreude - Dankbarkeit 33


In eigener Sache :)
Von heute 30.08.2014 bis zum 07.09. 2014
bin ich zuerst in der Wachau und Zwentendorf, und danach in Frankreich. Darum gibt es die nächsten Gedanken erst am 08.09.2014

Seminare, Kurse, Coaching, Mentaltraining, Lebensberatung, Begleitung mit Herz und Liebe, Lebensfreude und Dankbarkeits Training, und viele andere Möglichkeiten, geben uns kurzfristig ein positives, angenehmes Gefühl.

Auf Dauer jedoch, verblassen alle diese positiven Gedanken und Gefühle wieder, wenn wir uns nicht ständig mit positiver Energie neu aufladen. Ich weiß aus Erfahrung, wir müssen dies auch konsequent jeden Tag TUN !!!

3 Dinge oder Situationen jeden Tag aufschreiben, für die wir dankbar sind, oder ein Erfolgstagebuch zu führen, verleiht uns auf Dauer, mehr Freude im Leben.

sonnige Grüße von Helmut

http://herzundliebe.com/lebensweisheiten/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen