Freitag, 20. März 2015

Lebensfreude Frage 74


In der vorigen Frage ging es um die Einsicht und um Selbsterkenntnis. Diesmal fragt uns Richard Rohr ob wir uns die Liebe verdienen müssen.
 
74 Frage: Glaube ich noch, dass ich mir Liebe verdienen muss??
 
Gott oder das Leben liebt mich so wie ich bin, deshalb muss und kann ich mir Liebe gar nicht verdienen. Ich bekomme diese als Geschenk.
 
Heute war so ein Tag, wo ich unverdient die Liebe Gottes und Herrlichkeit dieser Welt ganz intensiv spüren und erleben durfte.
 
Jetzt versuche ich ein wenig davon in Form von Fotos wiederzugeben, aber die Stimmung und meine Gefühle kann man gar nicht beschreiben.
 
herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher
Ich war schon in der Karibik, an versch. Meeren, Seen in der Sahara, der Wüste Negev und auf den Bergen, aber den schönsten Sonnenuntergang habe ich heute in meiner Heimat Berndorf bei Salzburg erleben dürfen, als ich mit dem Auto unterwegs war. Da muss man einfach stehen bleiben, die Stimmung geniessen und dankbar für unsere Schöpfung sein
Sonnenuntergang auf der Strecke von Berndorf bei Salzburg nach Oberndorf

Fast unglaublich, als würde der Planet Jupiter auf die Bio-Heu-Region fallen


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen