Freitag, 7. August 2015

Freude im Leben - Frage 152


Normalerweise versuche ich ja die Fragen von Richard Rohr möglichst jeden Tag zu beantworten. Dabei gibt es aber immer wieder Fragen, auf die ich einfach keine Antwort geben kann. Dazu zählt auch diese Frage:

152. Frage: Wie kann ich über etwas so wichtiges wie GOTT in meinem Leben sprechen, ohne dabei  Schwierigkeiten oder Mißverständnisse heraufzubeschwören???

Ehrlich ich weiß es nicht. Bis jetzt bin ich immer daran gescheitert. Am Besten vielleicht dadurch, selbst Vorbild zu sein durch meine Taten und weniger davon zu sprechen. Aber ich habe keine Ahnung. Auch ein paar Tage Pause haben mir keine Antwort einfallen lassen.

Ja ich liebe Gott
Ja ich stehe zu Gott
Ja ich spüre Gott ständig bei mir
Ja Gott schenkte mir die Gnade der DANKBARKEIT, dadurch bin ich einer der glücklichsten Menschen dieser Welt und ja ich rede von Gott, weil er für mich das Wichtigste in meinem Leben ist.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen