Donnerstag, 13. August 2015

Freude im Leben - Frage 153

Jetzt muss ich mich mal entschuldigen, denn über 80.000 Menschen warten jeden Tag auf  Antworten für die Fragen von Richard Rohr. Leider habe ich mir aber diese Woche keine Zeit dafür genommen.
Heuernte, persönliche, positive Dinge und persönliche Kontakte waren mir einfach wichtiger.

153. Frage: Wenn die Erfahrung Gottes nur in flüchtigen Augenblicken möglich ist, was in meinem Leben gibt mir die Möglichkeit, diese flüchtigen Augenblicke einzufangen ???

  • Staunen
  • im Herzen fühlen
  • Demut
  • Dankbarkeit
  •  Hingabe
  • Gebet
  • Natur- Schönheit- alles auf Bildern festhalten
  • Begegnung mit den Menschen
Ja all dies gibt mir die Möglichkeit göttliche Momente einzufangen, vielleicht sogar auf Fotos festzuhalten und mit vielen Menschen zu teilen.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/allgemein/die-schoensten-fotos-der-bio-heu-region/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen