Montag, 24. August 2015

Freude im Leben - Frage 155


Heute geht es um Lieblingsthema. Ja es geht um unser Paradies hier auf Erden. Es geht um Gottes Schöpfung und wie wir damit umgehen.

155. Frage: Lebe ich ein volles Leben zu Ehren von Schönheit, Wahrheit und Freude ???

JA - dass kann ich eindeutig bejahen.

Ich darf ein Leben voller Liebe, Dankbarkeit, Schönheit und Freude leben. Natürlich versuche ich auch ein Leben in Wahrheit zu leben, doch dies gelingt mir nicht immer, denn wer bestimmt, was wahr ist. Gott ist für mich die einzige Wahrheit, aber jeder hat seine eigene Wahrheit.

Voller Demut darf ich glücklich und zufrieden in einem echten Paradies leben. Ja die Schönheit erkenne ich und deshalb lebe ich voller Sonne im Herzen und Lebensfreude.

dankbare Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen