Montag, 31. August 2015

Freude im Leben - Frage 157


Diesmal waren wieder ein paar Tage Pause, weil ich derzeit sehr viel mit der Königin der Bio-Heu-Region unterwegs bin. Heute geht es um eine sehr kritische Frage, die ich versuche ehrlich zu beantworten.

157. Frage: Wie gehe ich mit meiner Wut um ???

Ja auch ich spüre manchmal sehr viel Wut in mir aufsteigen. Vor allem dann, wenn sich diese Wut in mir aufgestaut hat. Da kann es schon mal passieren, dass ich Dinge sage, welche mir nachher leid tun. Beruflich arbeite ich ja als Technischer Übernehmer und da hat man sehr viel Menschen zu tun.

Es vergeht kein Tag, wo nicht viele Menschen etwas von mir wollen. Natürlich sind da nicht immer alle freundlich und nett. Sobald ich Wut in mir spüre, sage ich ganz offen und direkt meine eigene Wahrheit und lasse diese Wut nach außen.

Ab und zu entschuldige ich mich nachher dafür, falls ich mit meinen Worten jemand verletzt oder gekränkt habe. Bei aller Höflichkeit, Dankbarkeit und Sonne im Herzen, lasse ich meine innerliche Wut selbstverständlich nach Außen und versuche mich anders abzureagieren.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/bio-heu-region/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen