Donnerstag, 23. Februar 2012

Zitate und Geschichten



Liebe Leserinnen und Leser
Mein Freund Werner Forneberg aus Bremen schreibt jeden Tag eine wundervolle Geschichte und dazu seine persönlichen Gedanken. 
Mittlerweile hat er schon über 280.000 Seitenaufrufe auf seiner Eselskindseite. Ich bin sehr dankbar für seine liebevollen Worte voller Wertschätzung für die Menschen, die Natur und alle Lebewesen hier auf Erden. Bei meinen Dankbarkeits Stammtischen wird auch in jedem eine Geschichte von Werner vorgelesen und ich bin am überlegen, ob ich nicht auch “Märchenstunden für Erwachsene” organisiere, wo wir über die Geschichten und Gedanken von Werner diskutieren. Hier die ersten Geschichten für 2012: 
 OBEN steht immer die Neueste:
Die Insel der Gefühle - Wir sind oft zu stolz, zuzugeben, dass wir uns nach Liebe sehnen, und um nach außen das Gesicht zu wahren, verzichten wir lieber auf die Liebe, obwohl sie doch das ist, was wir am meisten ersehnen.
„Das Zentrum des Lebens ist die Liebe, ihr sollten wir unsere ganze Kraft schenken (Werner Forneberg)
Diese Geschichte steht voller Dankbarkeit am Beginn dieses Beitrages. Ich hoffe und wünsche mir, dass sie euch allen genauso zu denken gibt wie mir. Werner und ich können leider nur schriftlich unsere Liebe mit euch teilen, dafür kommt sie aber aus ganzem Herzen.
Möge der Virus der Liebe, alle Menschen dieser Erde erfassen und mich immer wieder an diese Liebe erinnern (HeLi)
mehr dazu hier Zitate und Geschichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen