Sonntag, 5. Oktober 2014

Lebensfreude - Dankbarkeit 50


Heute ist Teil 50 des Lebensfreude und Dankbarkeit Trainings. Dazu gehört auch, dass man sich nicht treiben lässt. Darum habe ich dem realen Leben den Vorzug gegeben und ein paar Tage nichts ins Internet geschrieben.

GUTES in uns aufzunehmen, macht uns aktiv, vital und unternehmungslustig. Wir lassen uns nicht mehr Fremdbestimmen und von Termin zu Termin hetzen, sondern übernehmen eigene Verantwortung für unser Leben, unsere Gefühle und unsere Gedanken.

Es ist auch ein Weg, uns selbst zu lieben, anzuerkennen und wertzuschätzen, wenn es schon die anderen nicht tun. Wir beginnen wieder in der Gegenwart zu leben und hören auf zu jammern, zu klagen und zu grübeln.

Das ewige kreisen um dieselben Gedanken hat ein Ende und wir haben wieder mehr Freude im Leben.

sonnige Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/allgemein/www-was-wirklich-wichtig-ist/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen