Dienstag, 23. Februar 2016

Zitate zur Dankbarkeit - Foto 13


DANKBERKEIT für das Gebet
und dass der liebe Gott zu mir steht.

Ja ich gebe es gerne zu, dass ich fast jeden Tag zu Gott bete und ihm für alles DANKE sage, was ich so erlebe.

Auch wenn es Dinge und Situationen sind, die ich nicht verstehen kann, die im Herzen weh tun und für die es keine Erklärungen gibt.

Gott kann nichts dafür, dass wir Menschen so sind wie wir eben sind, dafür haben wir den Freien Willen und wir können uns jede Minute neu entscheiden.

Heute habe ich ein sehr schönes Bild gesehen, welches einen lieben, barmherzigen wundervollen Gott zeigt. Ein Mensch fragt:

"Lieber Gott, warum lässt du so viel Krieg, Leid, Ungerechtigkeit und Elend in dieser Welt zu ???"

Gott antwortete: "Komisch, dasselbe wollte ich dich gerade fragen."

http://herzundliebe.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen