Dienstag, 18. August 2009

Geld-Reichtum-Wohlstand

Geldtipp Nr. 12

Ihre persönliche Geldaffirmation

In seinem Klassiker "Denke nach und werde reich" schreibt Napoleon Hill, dass wir bei finanziellen Zielen sehr spezifisch sein sollten. Schwammige oder unklare Verallgemeinerungen würden zu nichts führen. Das Universum braucht klare und präzise Vorgaben und reagiert auf detaillierte Frequenzen und Schwingungen.

Daraus folgt, dass Sie einen genauen Betrag festlegen müssen.

  • Wie viel Geld wollen Sie haben?

  • Bis wann?

  • Welche Leistung wollen Sie erbringen, die diesen Betrag rechtfertigt?

Napoleon Hill erstellte sich einen Plan, den er jeden Morgen und jeden Abend durchlas. Er wurde sehr reich und verhalf Abertausenden von Menschen zu Reichtum.

Ein solcher Plan könnte als Auftrag an das Unterbewusstsein formuliert sein und wie folgt aussehen:

"Führe mir weiterhin Menschen, Inspiration, Hilfsmittel, Ressourcen, Ideen und Strategien zu, die mich dabei unterstützen, meine monatlichen Einnahmen auf 10.000 Euro auszudehnen.

Ich glaube voll und ganz an die Erfüllung dieses Wunsches und bin mir bewusst, dass ich ein Kind des Kosmos bin.

Diesen Geldbetrag verdiene ich, indem ich folgende Gegenleistung erbringe: vielen Menschen, viel Freude mache mit meinem Wissen, meiner Motivation, meiner Begeisterung sowie meiner Lebensfreude und Dankbarkeit,

wodurch andere Menschen besser, glücklicher und gesünder leben.

Dies oder etwas Besseres geschehe.

Dafür danke ich!"

mehr dazu unter http://i-bux.com


Geldtipp Nr. 11

Ihr Scheck von der Universalbank:

Nehmen Sie einen leeren Scheck aus Ihrem Scheckheft und stellen Sie ihn auf ein zukünftiges Datum aus (bei welchem Sie sich noch wohl fühlen).
Als Begünstigten setzen Sie sich selbst ein, als Betrag nehmen Sie die Summe, die Sie haben möchten. Es darf sich durchaus um eine große Summe handeln, sie muss aber für Sie selbst glaubhaft sein.

Unterzeichnen Sie Ihren Scheck mit:
Geschenk des Universums
und im Scheckheft selbst notieren Sie: "Weil du's bist"

Diesen Scheck tragen Sie nun immer bei sich, egal wo hin Sie gehen.

Viele Leute haben mit dieser Methode bereits große Summen angezogen.




Sie müssen daran glauben!


mehr dazu unter: http://i-bux.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen