Freitag, 24. Februar 2012

Fotos von unseren Tieren

Da ich immer wieder positive Meldungen zu den Bildern von unseren Tieren, habe ich für alle Tierfreunde hier einige Fotos von unserem Bauernhof und dem Paradies in dem ich leben und arbeiten darf.

Trenne dich nie von deinen Visionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar noch weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben

(Mark Twain)





































































http://herzundliebe.com/http://herzundliebe.com/

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, tolle Tiere, wunderschöne Fotos.
    Danke dass ich schauen durfte.
    Herzliche Grüße aus NRW Brigitte Seiler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte, ich darf dich noch auf meine neue HP
      http://herzundliebe.com/ einladen, dort kannst
      du dir auch Gratis Buchzusammenfassungen herunterladen
      und unter Inhalt, findest du auch den Welttierschutztag
      mit vielen Infos über unseren Bauernhof, oder unter
      Unser Paradies

      sonnige Grüße von Helmut

      Löschen
  2. Da sind so schöne Fotos!
    Wunderbar zu sehen, wie gut es den Tieren bei euch geht, die haben da ja ein herrliches Leben!
    Liebe Grüße aus Österreich Marianne Pansi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marianne
      dir sende ich auch den Link
      zu unserem Tierparadies, wo du viel Infos über unseren Bauernhof
      lesen kannst http://herzundliebe.com/unser-paradies/

      sonnige Grüße von Helmut

      Löschen
  3. Die Freude ist bei Euch gut aufgehoben. Fühlt man sich gleich wie zuhause. Wünsche Dir und Deinen Visionen weiterhin ein wunderbaren Ausgang und das Du noch vielen Menschen von Eurer Idylle mitgeben kannst. Liebe Herzliche Lebensfreude Grüsse aus Schermbeck Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel, sicher warst du schon
      auf meiner Homepage unter Lebensfreude
      oder der Begleitung mit Herz, hier auch
      der Link dazu http://herzundliebe.com/lebensfreude/

      sonnige Grüße von Helmut und danke für deinen Kommentar

      Löschen
  4. Lieber Helmut, die Fotos sind einfach wunderbar, lieben herzlichen Dank dafür, Werner

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos,meine ganze familie hat diese bilder nun mit mir genossen.einfach tierisch schööön.danke :-) gruß aus oberpfalz

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos.
    Es ist so schön zu sehen, wie gut es euren Tieren bei euch geht. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass mich die Kühe anlachten. Toll so etwas zu sehen. Herrlich vielen Dank. Sehr schön zum ansehen.
    Liebe Grüße aus Wien Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Stückchen Paradies was Ihr Euren lieben Tierchen geschaffen habt. Ein Vorzeigehof, wie ich ihn mir schöner gar nicht vorstellen kann.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Maria aus dem Mühlviertel

    AntwortenLöschen