Montag, 17. November 2014

Lebensfreude - Dankbarkeit 65 BIO-HEU-REGION


Zur Lebensfreude gehört es auch, sich an seiner Heimat zu erfreuen und die schönen Seiten seiner Region zu sehen. Danke möchte ich dabei an Wolfgang Reichl sagen, der mir dieses Video gemacht hat.

Kurzer Videoflug über die BIO-HEU-REGION in Berndorf und Kreised mit Sicht auf die Trumer Seen, Grabensee, Obertrumer See und Mattsee.

Die Musik wurde von der Trachtenmusikkapelle Berndorf zur Verfügung gestellt. Der Titel lautet "Der g'spöttige Nazl" - Schönholz-Musi CD "Mein schönes Salzburg".

Die Bio-Heu-Region erstreckt sich über das Seengebiet im Nordwesten von Salzburg. Sie breitet sich mit ihren Teilgebieten Salzburger Seenland, Flachgau Nord, Oberes Mattigtal und Mondseeland grenzüberschreitend auf die Bundesländer Salzburg und Oberösterreich aus.

sonnige Grüße von Helmut Mühlbacher




http://herzundliebe.com/bio-heu-region/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen