Donnerstag, 20. November 2014

Lebensfreude - Dankbarkeit 66


Meistens wollen wir an den guten Gefühlen und Erfahrungen festhalten.

Wenn wir dies tun, behindern wir uns selbst und diese schönen Gefühle verschwinden wieder.

ACHTUNG!!!!

WIR DÜRFEN NIEMALS VERSUCHEN, ETWAS BESITZEN ZU WOLLEN !!!

Wollen ist immer mit Mangel und negativen Gefühlen verbunden. Wollen heißt für unser Unterbewusstsein, dass uns angeblich etwas fehlt. Dadurch werden wir zu Getriebenen.

Gefühle wie Neid, Gier, Zwang, Druck und Verlangen begleiten uns, wenn wir etwas wollen.

Wir müssen lernen, wieder mehr zu genießen, dankbar zu sein und weniger zu wollen, dann haben wir auch wieder mehr Freude im Leben !!!

sonnige Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen