Dienstag, 3. Februar 2015

Lebensfreude - Frage 34


Am heutigen Tag geht es in der Frage von Richard Rohr um irdisches und überirdisches Leben.

34. Frage: Habe ich versucht, mein irdisches Leben zugunsten des Überirdischen zurückzuweisen??

NEIN - ich liebe mein Leben und lebe gerne.
Ich lebe JETZT und bin dankbar für mein Leben.
und ich versuche so zu Leben, dass Gott und die Menschen eine Freude mit mir haben.

wenn mir dies teilweise gelingt, brauche ich keine Angst vor dem Überirdischen haben, es aber auch nicht herbeisehnen.

Gott hat uns dieses Leben hier geschenkt, jetzt gilt es, so zu leben, dass wir LEBEN fördern und nicht zerstören. (denke da vor allem an unser Wasser, unsere Natur unsere Umwelt und unsere Mitgeschöpfe)

herzliche Grüße von Helmut

http://herzundliebe.com/


Winterlandschaft in der Bio-Heu-Region

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen