Mittwoch, 11. Februar 2015

Lebensfreude - Frage 42


Diesmal geht es im Buch von Richard Rohr um die Veränderung unseres Bewusstsein.

42. Frage: Wann habe ich in meinem Leben Veränderungen meines Bewusstseins erfahren???

Vor 20 Jahren als Bezirksleiter der Landjugend habe ich die Dankbarkeit erstmals so richtig entdecken dürfen und wollte immer wissen, wie wir unser Leben einfacher gestalten können.

Vor 10 Jahren als wir unseren Bauernhof übernommen haben und alles auf Bio umgestellt haben. Durch die vielen Kurse wurde mir so richtig das Wunder unserer Schöpfung bewusst. Als Kuhpraktiker, Weidepraktiker und Natuschutzpraktiker und natürlich durch die Homöopathie, bekam ich eine richtige Liebe zur Natur und unserer Landschaft.

Mir ist auch völlig bewusst, dass sich der vollkommene Natur und Umweltschutz nicht immer durchführen lässt, doch wir persönlich und auch viele andere Bäuerinnen und Bauern tun sehr viel für unsere Natur, unsere Natur, unsere Landschaft und unsere Tiere.

Vor 7 Jahren als diplomierter Mentaltrainer und dann durch die Begleitung mit Herz und Liebe als Lebensfreudetrainer. Hier wurde mir so richtig bewusst, was wir mit unseren Gedanken alles erreichen, aber auch anstellen können. Wie sehr unsere Gedanken unser Leben beeinflusst. Aber auch wie sehr unsere Gefühle unser Leben und unsere Gedanken beinflussen.

Vor 2 Jahren durfte ich die größte Bewusstseinsänderung meines Lebens erfahren. Ja ich habe Gott für mich gefunden und ich weiß, dass es ein guter, barmherziger Gott voller Liebe ist. Ja Gott verzeiht mir alle meine Fehler und Sünden, damit lässt es sich viel schöner und leichter leben.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/allgemein/glaube-teil-1-wenn-feigheit-beginnt-weh-zu-tun/

Ein wunderschönes Kloster in Höglwörth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen