Mittwoch, 4. Februar 2015

Lebensfreude - Frage 35


Heute Morgen geht es um Krisen. Ja persönliche Krisen bieten auch immer eine Chance. Wenn wir die Krise überwinden ist dies auch meistens mit Wachstum, Weiterentwicklung und Stärkung verbunden.

35. Frage: Befinde ich mich derzeit an einem Krisenpunkt meines Lebens???

Derzeit darf ich gerade sehr dankbar und zufrieden sein.

Natürlich gibt es auch bei mir immer wieder mal persönliche Krisen.

Sie sind meistens sehr intensiv, genauso wie mein Leben, doch ich habe die Gnade, dass sie sehr selten und meistens auch sehr kurz sind.

Krisen kommen und gehen

Demut, Dankbarkeit und Gottvertrauen lassen mich diese Krisen überwinden.

herzliche Grüße von Helmut

http://herzundliebe.com/buchbesprechungen/loslassen/



Loslassen - das Leben leicht nehmen und die Sorgen vorüberziehen lassen, so wie diese Wolken hier am Grabensee in der Bio-Heu-Region



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen