Donnerstag, 26. Februar 2015

Lebensfreude - Frage 56



Nach Niederlagen und wenn wir am Boden liegen, brauchen wir wieder Kraft um aufzustehen und neu zu beginnen, aber auch um die Hoffnung nicht aufzugeben.

56. Frage: Wo kann ich wirkliche Kraft tanken ???

  • bei Gott
  • im Gebet
  • in der Natur
  • im Glaube an das Gute
  • beim Lesen und im Gespräch mit anderen Menschen
  • in der Dankbarkeit, welche mich ständig begleitet
  • und vor allem in der Liebe - WAS WÜRDE LIEBE TUN ???
Ihr seht also, welche Kraft der Satz DANKE Lieber GOTT hat.

DANKE Lieber GOTT bei diesem Satz da wird mir ganz warm ums Herz, ja es ist mein Gebet, welches mich direkt mit der höchsten Kraft im Himmel und auf Erden verbindet.

Diese Kraft kann  aber auch viele Sorgen, Ängste und Zweifel bringen. An und für sich ist es ja egal ob wir sagen

DANKE lieber Gott für Alles oder
DANKE lieber Gott

es ist das Gleiche gemeint, jedoch haben die 3 Wörter
DANKE, LIEBE und GOTT
alleine eine ganz unglaubliche Kraft.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/allgemein/angst-und-zweifel/

ein Spaziergang bei uns am Grabensee in der Bio-Heu-Region




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen