Mittwoch, 28. Oktober 2009

Yes we can


Liebe Freunde und Leser dieses Blogs

In den letzten Wochen und Monaten habe ich über 44 Beiträge über verschiedene Themen geschrieben. Ich weiß nicht wie viele von Euch diese Beiträge gelesen habe, jedoch habe ich kaum Rückmeldungen bekommen. Es besteht für jeden die Leser und Besucher dieser HP die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen oder sich in das Gästebuch, Wunschbuch oder Dankbarkeitsbuch einzutragen. Leider hat kaum jemand einen Kommentar hinterlassen, doch davon lebt so ein Forum. Aus diesem Grund schreibe ich jetzt nur mehr einmal oder zweimal im Monat einen Beitrag und werde auch im Dezember eine neue HP gestalten.

Es macht mir persönlich sehr viel Freude, den Menschen Tipps und Anregungen für ein besseres und erfüllteres Leben geben zu dürfen und auch geben zu können. Dazu kommen mit den PPS noch jeder Menge romantische Gefühle oder auch nur Spass und Freude, wie auch Nachdenkliches.

Außerdem war und ist es mir wichtig die
DANKBARKEIT besonders hervorzuheben und sie in die ganze Welt zu tragen. Da mir dies schon zum Teil gelungen ist, freue ich mich natürlich umso mehr, denn es wurde damit schon wieder ein Traum von mir wahr. Mittlerweile sind bereits über 919 Menschen in facebook und changenow in dieser Gruppe und sie alle haben jetzt konkrete Aufgaben bekommen. Vielleicht willst auch du etwas T U N um diese Welt ein kleines Stück besser zu gestalten.
Dazu lade ich dich herzlich ein, jedoch eine Einladung bedeutet auch,
dass Du nichts tun musst.

Yes we can
Liebe Mitglieder der Gruppe Dankbarkeit hier in facebook, changenow und auch du lieber Leser dieses Blogs.Nun sind wir schon über 919 Menschen denen Dankbarkeit sehr wichtig ist.
Dankbarkeit ist der Schlüssel zu mehr Zufriedenheit
und damit zu einem besseren Leben.

Ich danke euch aus tiefstem Herzen für den Beitritt in diese Gruppe und möchte euch einladen ab jetzt etwas zu T U N. Denn nur dadurch können wir die Welt ein wenig besser gestalten und wir alle haben die Macht dazu, wenn wir nur wollen.

Diese Welt braucht ein neues Bewusstsein und wir können sehr viel dazu beitragen.

1. Darf ich euch bitten, alle eure Freunde in die Gruppe Dankbarkeit einzuladen.

2. Postet bitte den Link der Sonne aus dem Herzen in eurem Profil oder sendet diesen Link an alle Freunde und andere Gruppen weiter.

3. darf ich euch bitten, dieses Zeichen, die Sonne aus dem Herzen herunterzuladen, auszudrucken und euren Freunden und Bekannten zu schenken, es können auch Aufkleber oder T Shirts sein. Es genügen aber auch Kopien, die ihr verteilen könnt. Einfach mit der Bitte dieses Logo weiterzugeben und dazu zu lächeln.

Meine Vision ist diese Sonne aus dem Herzen zu einem Symbol für Dankbarkeit, weltweit zu machen. Ich glaube ganz fest daran, denn es kostet nichts als ein Lächeln und eine Farbkopie. Hier sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich persönlich versuche nun einen Sponsor zu finden, um jede Menge Autoaufkleber verteilen zu können. Vielleicht finde ich jemanden, der mir dabei behilflich ist, dieses Zeichen (Das Logo die Sonne aus dem Herzen zu bewerben).

Ich stecke zwar sehr viel Zeit und Energie in dieses großartige Projekt, kann und will jedoch dafür kein Geld investieren, denn das Paradies für unsere Tiere, der Tierkomfort und deren Gesundheit, sowie die naturnahe, ökologische, nachhaltige Bewirtschaftung des Bodens und der Erhalt unseres Bauernhofes hat für unsere Familie Vorrang.

4. lade ich dich ein, einfach nur bewusst D A N K E zu sagen und damit vielen Menschen ein Vorbild zu sein, nach dem Motto
FREUDE IM LEBEN will ich geben.

Liebe Mitglieder dieser Gruppe, es ist dies nur eine Einladung und ihr müsst gar nichts tun, doch dann geschieht auch nichts.

Darum bitte ich euch ,vor allem den Punkt 4 auch zu leben.

DANKE euch allen liebe Freunde, ihr seid alles großartige, wunderbare Menschen mit viel Sonne in eurem Herzen, sonst würdet ihr nicht in dieser Gruppe Dankbarkeit Mitglied sein oder diesen Blog hier lesen.

Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und geniesst dieses wunderbare Leben SCHÖN DASS ES EUCH GIBT und ihr euch Zeit nehmt, dies hier zu lesen.

Liebe Grüße von Helmut

Kommentare:

  1. Lieber Helmut,

    ich sage bewusst danke. Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Helmut,
    hab Dank für Deine vielen Aktivitäten in Sachen Dankbarkeit. Es ist so eine schöne Sache, die von Herzen kommt. Der Stammtisch in Köln hat sich noch nicht realisiert und im kommenden Jahr ziehe ich in die Eifel nach Kall-Golbach. Doch auch hier aktiviere ich die Dankbarkeitsenergie und freue mich, dort Dankbarkeits-Stammtische zu planen.
    Einen schönen und entspannten Jahreswechsel und viel Erfolg für 2010
    wünscht Dir Karen

    AntwortenLöschen