Dienstag, 27. April 2010

Ring aus Gold

Am Wochenende hat meine Schwester geheiratet und dabei hat die Landjugend Berndorf ein sehr schönes Lied für das Brautpaar gesungen, welches mich sehr berührt hat. Hier möchte ich euch gerne den Text dieses Liedes zur Verfügung stellen und mich bei der Landjugend Berndorf dabei sehr herzlich bedanken.


Ring aus Gold


Ich will dich schon lange fragen,
weis nicht wie soll ich sagen.
Einen goldenen Ring dir geben,

einen Ring für das Leben.
Ich kenn dich schon lang und weis,
dass ich dir für immer gut bin.
/:Und so rein wie Gold, wie der Ring aus Gold,
ist meine Liebe zu dir:/



Willst du mir Treue schwören,
immer nur mir gehören.
Bei mir sein in Freud und Schmerzen,
das wünsch ich mir von Herzen.
Wollen wir den langen Weg,
Hand in Hand gemeinsam gehen.
/:Denn so rein wie Gold, wie der Ring aus Gold,ist meine Liebe zu dir:/

Wenn uns dann in fernen Tagen,
unsre Kinder dann fragen.
Wie wir uns einst gefunden,
denk ich wieder der Stunden.
Seh ich dann an deiner Hand,
immer noch den Ring dich tragen.
/:Dann weis ich genau, dieser Ring aus Gold,
der brachte uns in das Glück:/

Hier noch ein Link zu der Landjugend Berndorf, die uns immer sehr viel Freude bereitet mit ihren Aktivitäten. DANKE ihr seid junge wunderbare Menschen voller Sonne im Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen