Montag, 2. März 2015

Lebensfreude - Frage 59


Bis jetzt ging es vorwiegend um Gedanken und Gefühle. Diesmal geht es um unsere Kultur.

59. Frage: Hat die Kultur, in der ich lebe, meine eigene Sinnsuche beeinflusst??

Ja es waren die Kultur und vor allem unsere Landschaft, welche mir den Sinn des Lebens neu erschlossen haben.

Oftmals prägt eine Landschaft das Leben der Menschen, sie prägt auch ihren Glauben. Ebenso prägen der Glaube und die Menschen die Landschaft.

So ist es auch in unserer Bio-Heu-Region. Diese ist vermutlich eines der letzten und schönsten Paradiese hier auf Erden.

In diesem Paradies durfte ich das Buch "DANKE Lieber Gott für ALLES" schreiben und was noch viel wichtiger ist, die Liebe Gottes erfahren und spüren.

herzliche Grüße von Helmut

http://herzundliebe.com/allgemein/die-kunst-zu-leben-wie-sehe-ich-die-welt/


Mein Lieblingsplatz am Grabensee in der Bio-Heu-Region, wo ich mich bei Gott geborgen fühle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen