Sonntag, 22. März 2015

Lebensfreude - Frage 76


Bis jetzt ging es in den Fragen von Richard Rohr um Gott und die bedingungslose Liebe. Nun sind wir in der Realität dieser Welt angekommen.

76. Frage: Wie hat mich das Leistungsdenken unserer Gesellschaft geprägt???

Ich war genau wie die Masse der Leute und habe wie viele nach Erfolg, Reichtum und Wohlstand gestrebt. Nachdem ich fast alles verloren hätte, fand ich in Gottes Liebe den nötigen Halt. Gott schenkte mir die Liebe zu mir selbst und dem Leben.

Mittlerweile hat sich dieses Leistungsdenken in ganz tiefe Dankbarkeit umgewandelt und ich kann euch sagen, mehr Reichtum geht nicht.

herzliche Grüße von Helmut

www.herzundliebe.com

Jachten als Zeichen der Leistungsgesellschaft - doch damit ist man innerlich niemals frei
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen