Dienstag, 17. März 2015

Lebensfreude - Frage 71


Diesmal geht es um Wahrheit. Wahrheit hat viele Gesichter, doch was ist für uns die richtige Wahrheit. Ein Versuch dies zu beantworten.

71. Frage: Bin ich bereit, immer alles zu prüfen, was ich für die Wahrheit halte ??

Jemand sagte einmal zu mir, es gibt so viele verschiedene Wahrheiten, wie es Menschen auf dieser Welt gibt. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit.

Aus diesem Grund bin ich auch dazu bereit, immer und überall die Wahrheiten zu prüfen, ob sie mit meiner Intuition und meiner Seele übereinstimmen. Ich lasse mich hier ganz stark vom Gefühl leiten, denn unser beschränktes Kopfdenken, kann niemals die ganze Wahrheit wissen.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com

Höglwörther See in Bayern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen