Sonntag, 29. März 2015

Lebensfreude - Frage 82


Da es im vorigen Beitrag um die Co- Abhängigkeit in der Liebe und in unserem Leben gegangen ist, liegt die heutige Frage von Richard Rohr auf der Hand.

82. Frage: Falls ich Co-Abhängig bin, was könnte mir dabei helfen, diese Beziehung zu heilen??

BEDINGUNGSLOSE LIEBE - nur die bedingungslose Liebe zu uns selbst, zum Leben und zu unseren Mitmenschen kann diese Co-Abhängigkeit heilen.

Natürlich weiß ich, dass es diese bedingungslose Liebe nicht immer gibt und wir sie sicher nicht dauernd leben können. Doch wir können versuchen, diese so oft als möglich zu leben. Das ist das Geheimnis des Glücks.

Vielleicht finden wir durch die Dankbarkeit und die Worte "DANKE lieber GOTT" öfter und leichter zu dieser bedingungslosen Liebe und damit zu unserer inneren Lebensfreude.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher 

www.herzundliebe.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen