Donnerstag, 28. Mai 2015

Freude im Leben - Frage 109



Die letzten Fragen von Richard Rohr und meine Antworten drehten sich alle um Gott und unser Verhältnis zu ihm. Jetzt geht es um unsere Seele.

109. Frage: Was sind die Risse in meiner Seele???

Wenn ich nicht so lebe, wie ich es mir wünsche und es mir nicht gelingt, die Sonne im Herzen tatsächlich auch zu leben, dann geht es mir nicht gut. Hauptsächlich will ich durch meine Lebensweise andere Menschen begeistern und motivieren voller Dankbarkeit zu leben.

Ja meine Vorstellung ist voller Dankbarkeit, Liebe und Sonne im Herzen zu leben.

Gier, das streben nach Anerkennung, Geld, Reichtum, Wohlstand, Besitz, Eigentum und mein eigenes Ego stehen mir deshalb oftmals im Weg, den Friede im Herzen zu finden.

Deshalb sind viele Risse in meiner Seele und in meinem Herzen.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com

Geld, Reichtum, Wohlstand, Eigentum und Besitzdenken stehen oftmals im Weg, den Friede im Herzen zu leben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen