Sonntag, 10. Mai 2015

Freude im Leben - Frage 93


Gestern ging es bei der Frage von Richard Rohr um die Enttäuschungen in unserem Leben. Das kommt immer wieder vor. Wir haben bestimmte Absichten, Vorstellungen und auch Erwartungen. Dies ist ganz menschlich. Werden diese dann nicht erfüllt, so haben wir uns getäuscht und sind enttäuscht. Anders ist es, wenn wir Gott vertrauen und unser Leben auf Fels, sprich auf Gott bauen.

93. Frage: Wenn ich eine wahre Begegnung mit dem "Göttlichen- egal ob männlich oder weiblich" herbeiführen könnte, wie würde diese aussehen??

Zuerst würde ich sagen: "DANKE lieber Gott, liebe Göttin für ALLES", bitte verzeihe mir meine Schwächen, Fehler und Sünden.

Ich weiß, dass vieles nicht richtig und gut war in meinem Leben, aber ich bin dankbar, glücklich und zufrieden. Du hast mir das Leben geschenkt und ich habe versucht das BESTE daraus zu machen.

Ich bin soooo unglaublich dankbar, für die Talente, Fähigkeiten und Stärken, welche du mir mitgegeben hast, um auf dieser Welt ein wenig Freude in das Leben der Menschen bringen zu dürfen.

DANKE für meine große Dankbarkeit im Herzen und meine DEMUT, sie lassen die Sonne in meinem Herzen so richtig strahlen, sodass diese auch andere Menschen erwärmen können.

Ich liebe DICH, ich liebe MICH, ich liebe das LEBEN und ich liebe die MENSCHEN.

DANKE für mein wunderbares LEBEN, welches ich führen darf, voller Gesundheit und Freude im Leben.

SCHÖN DASS ES DICH GIBT und ich dir begegnen darf.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

WOW: Ich weiß nicht, wer diese Worte lesen wird. Jetzt wird es aber ganz warm in meinem Körper, diese Gedanken zum Göttlichen berühren mich in diesem Augenblick gerade ganz tief in meinem Herzen. Es zeigt mir in dem Moment, wie wundervoll mein Leben gerade ist und dass es überhaupt keinen Grund gibt über etwas zu klagen, sich Sorgen oder Ängste zu machen.

Das Leben ist nicht immer perfekt und wir sehen oftmals nur die negativen Dinge, aber wenn wir vor dem Göttlichen solche Worte sprechen können, dann hat der liebe Gott mit uns selbst die größte Freude. Stellt euch mal vor, eure Kinder sagen etwas zu euch, ist dies nicht großartig :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen