Mittwoch, 13. Mai 2015

Freude im Leben - Frage 96


Diesmal ist es wieder eine sehr schwierig zu beantwortende Frage. Wer von uns will sich schon gerne mit seinen Schwächen, Unzulänglichkeiten und Sünden befassen. Schon gar nicht, wenn über 78.000 Menschen diese lesen können.

96. Frage: Wie sehr vertraue ich der Gnade Gottes, die sich meiner täglichen Unzulänglichkeiten und Sündhaftigkeit annimmt ??

Ich danke Gott für Alles !!!

Natürlich habe ich Fehler, Schwächen und Sünden, aber ich weiß genau, dass mir diese verziehen werden. Niemals habe ich die Absicht, bewusst Menschen zu verletzen, egal ob mit Worten oder schlechten Gedanken. Genau dass weiß auch der liebe Gott.

Deshalb bin ich sehr zufrieden mit mir und meinem Leben. Gott hat mir nämlich die große Gnade der Dankbarkeit geschenkt und dies ist einfach unbezahlbar. Nun gilt es diese Fähigkeit auch im Sinne Gottes für andere Menschen einzusetzen. Egal wie viele Fehler ich mache oder Schwächen zu mir gehören, weiß ich, dass Gott mit mir eine Freude hat.

Gott liebt mich - Gott meint es gut mit mir. Dafür bin ich sehr dankbar.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/lebensfreude/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen