Mittwoch, 1. September 2010

Ich liebe mein Leben (Video)

Heute habe ich für euch ein sehr schönes Motivationsvideo.

Sobald ich in der Früh den PC einschalte, nehme ich mir 5 Minuten Zeit für mich selber um dieses Video in aller Ruhe zu geniessen. Damit wird mir Vieles wieder mehr bewusst und der Tag beginnt voller Freude und schöner Gedanken. Mittlerweile haben diese Homepage schon über 12.000 Menschen angeklickt, obwohl sie technisch auf uraltem Stand ist. Wenn ich damit nur einigen wenigen Menschen Freude machen kann, hat sich die ganze Mühe mehr als gelohnt.

Außerdem wird uns schon am frühen Morgen wieder einmal bewusst, für was wir alles dankbar sein dürfen. Es stärkt auch den Glauben an uns selber, gibt uns Gottvertrauen, Vertrauen zu den Menschen und in das Leben. Wir können uns dadurch selber wieder besser lieben und damit auch unsere Mitmenschen, Arbeitskollegen, Kunden, Freunde, alle denen wir an diesem Tag begegnen. Dieses Video gibt unglaublich viel positive Energie.

Als kleines Dankeschön an all die vielen Besucher hier möchte ich euch gerne dieses Video, welches auf You Tube zu finden ist gerne schenken.


1 Kommentar:

  1. Lieber Helmut,
    ich danke DIR... für das wunderschöne Video, für die Erinnerung daran, was das Leben ist... Ich bin dankbar für alles, was ist... denn es ist gut für mich...
    Sonnige Grüße zu dir, Elisabeth

    AntwortenLöschen