Freitag, 6. Februar 2015

Lebensfreude - Frage 36


Das Leben ist eine ständige Veränderung und Weiterentwicklung. Dazu gibt es ein sehr gutes Buch von Neale Donald Walsch mit dem Titel:
"Wenn alles sich verändert, verändere alles - inneren Frieden finden in schwierigen Zeiten. "

36. Frage: Welche Möglichkeiten für Veränderungen und Entdeckungen bietet mir diese Zeit ???

Es ist schwer zu glauben, ja ich bin in letzter Zeit viel demütiger, bescheidener und noch dankbarer geworden. Das hört sich jetzt komisch an, doch kann ich diesen inneren Frieden gar nicht beschreiben.

Rund um mich passiert derzeit ganz viel Veränderung, ob sich diese positiv oder negativ auswirkt kann man ebenfalls nicht beurteilen. Das einzige was ich tun kann, ist diese Veränderung anzunehmen und das Beste daraus zu machen.

Vor 5 Jahren im Oktober 2009 durfte ich mit Neale Donald Walsch einen der erfolgreichsten Buchautoren dieser Zeit persönlich kennenlernen. mehr dazu hier

http://freude-im-leben.blogspot.co.at/2009/10/begegnungen.html

Gespräche mit Gott - hier mit dem Autor dieser Bücher Neale Donald Walsch und seiner Frau Em




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen