Freitag, 13. Februar 2015

Lebensfreude - Frage 43


Gestern war ich in Nürnberg, darum beantworte ich heute gleich 2 Fragen von Richard Rohr.

Manchmal im Leben dürfen wir unser Bewusstsein erweitern.

43. Frage: Was hat zu dieser Bewusstseinserweiterung geführt???

In erster Linie die Erfahrungen meines bisherigen Lebens. Da vor allem auch die Schattenseiten meines Lebens.

Aus diesem Grund kann ich die schönen Dinge und Momente so voller Dankbarkeit und Demut auch annehmen und darf mit sehr viel Lebensfreude leben.

Aber auch Kurse, Schulungen, Weiterbildung und lesen erweitert unser Bewusstsein. Ein paar Dinge kann ich hier aufzählen:
  • BFU-BUS (Bauer Unternehmer Schulung) Seminar und natürlich die Kurse als Naturschutzpraktiker, welche mich immer wieder die Herrlichkeit der Schöpfung sehen und spüren lassen
  • Mentaltraining und Mentaltrainerausbildung mit Wolfgang Reichl unter http://www.re-agieren.at/, sowie alle anderen Kurse und Schulungen bis zum heutigen Lebensfreudetrainer
  • meine Beziehung mit den Menschen, mit Karin meiner Frau, unseren Kindern, meinen Eltern und Schwiegereltern, meiner Verwandtschaft, unseren Freunden und Bekannten, sowie allen Menschen denen ich begegnen darf. Sie alle haben mein Bewusstsein erweitert.
  • und jetzt in erster Linie meine Tätigkeit für die Bio Heu Region, lässt mich immer wieder mein Bewusstsein und vor allem meinen Horizont, sowie mein Weltbild erweitern.
herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/bio-heu-region/


Bewusstseinserweiterung gelingt am Besten in der Natur, Stille und Ruhe wie hier am Grabensee in der Bio- Heu-Region

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen