Montag, 6. Juli 2015

Freude im Leben - Frage 132


Diesmal geht es um meine spirituelle Reise in dieser Welt und vor allem in meinem Alltag. Meine Reise ist begleitet von großer Dankbarkeit und Vertrauen in das Leben.

132. Frage: Wie erlebe ich meine spirituelle Reise in meinem Alltag ???

Jeden Tag widme ich sehr viel Zeit für ein Gespräch mit Gott oder ein kurzes Dankgebet, begleitet von positiven und schönen Gedanken am Beginn des Tages. Außerdem lese ich sehr viele spirituelle Bücher und befasse mich mit dem Leben, der Liebe und Dankbarkeit.

Mein Leben besteht großteils aus HINGABE an Gott und das LEBEN.

Merken wir uns:

Jeder wirklich glückliche Mensch hat einen eigenen Weg gefunden, anderen zu dienen, anstatt sich bedienen zu lassen.

herzliche Güße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen