Samstag, 18. Juli 2015

Freude im Leben - Frage 142


Heute beginnen die Salzburger Festspiele mit dem Fest zur Festspieleröffnung, da sind wir mit unserem Heumilchkäse und Heukönigin Lorena auch dabei. Da es in den Aufführungen bei den Salzburger Festspielen meistens um Tragödien, Niederlagen, Verletzungen und Scheitern geht, passt die heutige Frage von Richard Rohr wieder einmal perfekt dazu.

142. Frage: Habe ich eine große Niederlage, Verletzung, oder ein Scheitern selbst erlebt und haben diese mich näher zu meinem wahren SELBST geführt ???

Ja ich habe viele schmerzliche Niederlagen erlitten und bin schon oft in meinem kurzem Leben gescheitert. Sie haben tiefe Spuren in meinem Herzen und meinem Inneren hinterlassen.

Alle diese Erfahrungen haben mich Gott immer näher gebracht und meine eigene Lebensfreude gestärkt und vergrößert. Umso mehr Tränen ich geweint habe, umso heller strahlt die Sonne im Herzen.

Mein größtes Geschenk ist es, meine Vision mit DEMUT, HINGABE und DANKBARKEIT zu leben und zu erfüllen.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen