Montag, 19. Oktober 2015

Freude im Leben - Frage 161


Gestern ging es um unsere Konzentration und wie wir im Hier und Jetzt leben. Nun geht es einen Schritt weiter und Richard Rohr fragt uns heute:

161. Frage: Was ist meine Wirklichkeit - JETZT und HIER in diesem Augenblick ???

Ich sitze gerade am Computer und freue mich über das Buch von Monika Rosenstatter, welches ich heute bekommen habe. Es ist eines meiner schönsten Geschenke der letzten Jahre und wird mich jeden Tag durch das ganze Jahr begleiten.

Es hat den Titel: "Von der Gartenprinzessin zur Waldfrau" und berührt mich vor allem mit den schönen Bildern der Natur und den Gedanken und Worten zum Leben. Gerade vorher habe ich einen besonderen Platz für dieses Buch ausgewählt, damit ich es jeden Tag auch zur Hand nehme.

Und jetzt mache ich ein Foto dieses wundervollen Geschenkes und stelle es dann auf diese Seite im Internet und später dann, wenn ich mehr gelesen habe, auf meine eigene Homepage.

So jetzt wisst ihr, was ich gerade im HIER und JETZT tue.

Natürlich darf ein Link auf die Homepage von Monika Rosenstatter nicht fehlen. Diese Seiten begleiten mich schon seit vielen Jahren und erfreuen, Auge, Herz und Seele.

http://www.monikarose.at/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen