Dienstag, 27. Oktober 2015

Freude im Leben - Du bist wichtig !!!


Liebe Leserinnen und Leser
Ab heute gibt es keine Fragen mehr von Richard Rohr, denn ich wurde schon öfter darauf angesprochen, dass die Menschen lieber meine eigenen Gedanken lesen. Zuletzt wieder bei einem Workshop in Heidelberg. Da ich an mir selber immer noch jeden Tag arbeite, bin ich natürlich sehr gerne bereit, die Tipps von anderen umzusetzen, noch dazu wenn sie von sehr guten Freunden kommen und für mich stimmig sind.

DU BIST WICHTIG !!!

Wie oft haben wir schon den Satz gehört: "Mach dich nicht so wichtig", doch wir sind wichtig. Ja wir sind das WICHTIGSTE, denn wir sind jeden Tag 24 Stunden rund um die Uhr mit uns selber zusammen und dies solange wie wir leben.

Aus diesem Grund bist DU sehr wohl wichtig, und es ist auch wichtig, wie es dir geht.

  • natürlich ist auch Gott wichtig
  • sind deine Mitmenschen wichtig
  • sind die Tiere und die Umwelt wichtig
  • ja ein Dach über dem Kopf und Geld ist auch wichtig
ABER nur wenn es DIR gut geht, kannst du für alles andere DA sein, darum ist es sogar unsere Pflicht, uns WICHTIG zu nehmen.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen