Dienstag, 7. Januar 2014

Begeisterung

 
Begeisterung ist eine der besten Lebensqualitäten
 
Gestern war das Skispringen in Bischofshofen. 20 000 Menschen waren begeistert und trieben die Österreicher zu einem Doppelsieg. Dasselbe kennt man vom Fußball, anderen großen Sportveranstaltungen oder auch Konzerten. Ja selbst Papst Franziskus löst unglaublich viel Begeisterung unter den Menschen aus.
 
Wenn wir voller Begeisterung leben, macht alles was wir tun und erleben, einfach viel mehr Freude. Ja ich darf voller Begeisterung und Freude schreiben. Die meisten von uns freuen sich, wenn sich andere Leute freuen, dies löst oft eine Kettenreaktion aus.
 
Begeisterung ist ein großer Antrieb für uns, um unsere Ziele und Träume zu erreichen. Wir alle haben diese Eigenschaft der Begeisterung in uns. Daher ist es jedem von uns auch möglich, andere Menschen von uns zu begeistern.
 
Allianz Arena
über 60 000 begeisterte Zuseher in der Allianz Arena
 
Seien wir dankbar, uns für etwas begeistern zu können.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen