Dienstag, 9. Juni 2015

Freude im Leben - Frage 115


Derzeit lese ich gerade ein geniales Buch mit dem Titel: "Suche nichts - finde Alles". Dabei geht es um das loslassen und um unser SELBST. Darum unser SELBST und unser Leben zu beobachten, ohne zu bewerten und zu urteilen. Daher passt die heutige Frage von Richard Rohr sehr gut dazu.

115. Frage: Wo wirken YIN und YANG gemeinsam in meinem Leben???

Immer wenn ich zusammen mit meiner Frau ein Team bilde. Aus diesem Grunde konnten wir sehr viel gestalten und verändern auf unserem Bauernhof und bei uns selbst. Als Team sind wir gemeinsam stark.

Genauso ist es bei allen unseren Aktivitäten in der Bio-Heu-Region. Egal ob wir mit unserer Königin unterwegs sind, das Tierwohl verbessern, für höhere Milchpreise Werbung machen, unsere Region vertreten oder einfach nur eine Bio-Heumilch-Schokolade erfinden. Hier erreichen wir ebenfalls nur etwas im Team.

YIN und YANG heißt für mich, verschiedene Fähigkeiten vereinen, sowohl Positives als auch Negatives zusammenführen und natürlich gilt auch das Prinzip von Männlich und Weiblich.

Bei der Begleitung mit Herz und Liebe, kommen Menschen mit verschiedenen Anliegen zu mir und ich versuche einfach nur einen Ausgleich zwischen den Gedanken herbeizuführen. Meistens höre ich nur zu und verbinde dann YIN und YANG zu einem gemeinsamen Ganzen. Nicht verdrängen zählt hier, sondern alles in Liebe anzunehmen.

Alles zu verbinden ist auch meine Motivation als Lebensfreudetrainer und Buchautor.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen