Montag, 29. Juni 2015

Freude im Leben - Frage 127

Am Sonntag ging es um die Religion, das Evangelium und den Glauben. Heute geht es um das Salz der Erde. Kenne ich Menschen, welche das Salz der Erde sind und was zeichnet diese Menschen aus ???

127. Frage: Kenne ich Menschen, die man als Salz der Erde bezeichnen kann ???

Mutter Theresa, Nelson Mandela, Jesus Christus, die kleine Therese von Liseux - unerreichbar große Vorbilder

Papst Franziskus und einige andere kirchliche Würdenträger, die das Wort Würde verdient haben, wie uns Erzbischof Franz Lackner und andere.

Hans Weyringer ein Künstler aus Neumarkt, Familie Rosenstatter aus Seeham, Franz Keil der Obmann der Bio-Heu-Region und in Berndorf kenne ich auch Menschen, welche ich als Salz dieser Erde bezeichnen würde.

Pfarrer Christoph Eder, Haberl Franz, Franziska Maislinger, Familie Kreiseder (Breitbrunn), Elisabeth und Maria, und viele andere, welche sich in den Dienst der Allgemeinheit stellen.

Meine Freunde Walter und Petra,Wolfgang Reichl, Werner Forneberg, Syra Kolb,

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen