Samstag, 20. Juni 2015

Freude im Leben - Frage 122



Da ich eine wunderschöne, positive Erfahrung machen durfte, habe ich euch darüber berichtet und deshalb gibt es erst heute wieder eine neue Frage von Richard Rohr. Dieses mal geht es um unsere Hoffnungen, Träume und Wünsche.

122 Frage: Welche Hoffnungen habe ich in den Himmel verlegt, die ich bereits hier und jetzt leben könnte.

Für mich persönlich eine komische Frage, denn entweder ich lebe meine Träume im Hier und Jetzt oder es sind eben noch Träume. In den Himmel brauche ich gar nichts verlegen, solange ich hier auf Erden noch leben darf, ist es für mich wichtig, das BESTE aus diesem Leben zu machen.

Sicher rede ich mich leicht, denn meine Träume haben sich schon alle erfüllt, ja ich habe mehr bekommen, als ich mir jemals gewünscht habe. Nun habe ich andere Träume und Visionen.

  • Hoffnung auf Frieden - beginnt bei mir selbst
  • Hoffnung auf bedingungslose Liebe - muss ich selber leben
  • Hoffnung mich selbst zu erkennen - daran kann ich auch hier auf Erden arbeiten
  • Hoffnung Jesus zu begegnen und ihn als meinen Freund zu haben - ist auch hier jederzeit möglich, muss mich nur dafür entscheiden.
  • Hoffnung auf Zufriedenheit, Glück und Friede im Herzen - kann ich auch hier auf Erden haben
  • Hoffnung dem lieben Gott oder einer wunderschönen Göttin zu begegnen und bei einem Glas Wein über Gott und die Welt zu reden - kann ich auch hier, Gott redet immer und überall mit uns, die Frage ist nur, ob wir ihn verstehen oder verstehen wollen
  • Hoffnung auf das Paradies - das haben wir auch bei uns in der Bio-Heu-Region und es gibt noch viele kleine Paradiese hier auf Erden.

Also es gibt nichts, was ich mir immer Himmel wünsche, dass ich nicht schon auf Erden leben könnte.

  • Hoffnung die lieben Verstorbenen zu sehen, meine Oma und andere mir ans Herz gewachsene Menschen, ja das ist hier auf Erden nicht möglich, da freue ich mich dann im Himmel.
herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen