Freitag, 12. Juni 2015

Freude im Leben - Frage 117


Bei Frage 116 von Richard Rohr ging es um die männliche Energie in uns. Heute dürfen wir um unser Gefühl, unsere Intuition, also um die weibliche Energie kümmern.

117. Frage: Wie ist die Verbindung zu meiner weiblichen Seite???

Ich fühle mich der weiblichen Seite in mir viel mehr verbunden als der männlichen. Ja ich trage die Sonne im Herzen und versuche so oft als möglich ohne Bedingungen zu lieben.

Auch die Begleitung mit Herz und Liebe drückt meine Verbindung zur weiblichen Seele aus. Ich bin sehr demütig, dankbar und voller Hingabe an das Leben. Ja auch das Vertrauen in Gott und das Leben schenken mir sehr viel Lebensfreude.

herzliche Grüße von Helmut

http://herzundliebe.com/lebensfreude/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen