Mittwoch, 3. Juni 2015

Freude im Leben - Frage 113


Morgen ist Fronleichnam, da rücken wieder viele Vereine aus. Ich darf mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr unterwegs sein. Daher passt die Frage von Richard Rohr diesmal wieder besonders gut.

113. Frage: Wie erfahre ich Gemeinschaft???

  • Gemeinschaft mit Gott
  • Gemeinschaft mit Karin und meiner Familie
  • Gemeinschaft mit unseren Freunden
  • Gemeinschaft mit den Kameraden der Feuerwehr und anderen Vereinen
  • Gemeinschaft mit den Mitgliedern der Bio-Heu-Region und den Bauern
  • Gemeinschaft mit meinen Arbeitskollegen
  • Gemeinschaft in Tauschkreisen, bei Seminaren, bei Kursen, bei Veranstaltungen
  • Gemeinschaft in der Kirche, im Pfarrkirchenrat, in Bibelrunden und Engelstammtischen
  • Gemeinschaft bei der Begleitung mit Herz und Liebe
  • Gemeinschaft bei Lebensfreudevorträgen und Dankbarkeits Stammtischen der Sonne im Herzen und natürlich auch die
  • Gemeinschaft hier im Internet

In all diesen Begegnungen darf ich Gemeinschaft erfahren. Sehr intensive und tiefgehende Gespräche darf ich vor allem bei der Begleitung mit Herz und Liebe, als auch als Lebensfreudetrainer erfahren und erleben.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen