Montag, 19. Januar 2015

Lebensfreude - Frage 19

In unserer Überflussgesellschaft und in unserem Konsumrausch vergessen wir zu oft auf die einfachen Dinge unseres Lebens. Daher stellt sich heute die Frage:

19. Frage: Wie erlebe ich Einfachheit?

Befreiend - Ja ich erlebe Einfachheit sehr positiv.
 
Ein einfacher Mensch zu sein ist sehr gut für unser Wohlbefinden und schenkt unglaublich viel Lebensfreude.

Wir brauchen keine Rolle zu spielen, wir brauchen uns nicht klüger, schöner, oder wohlhabender zu geben als wir sind. Das alles befreit uns von allem Druck.

Ja die einfachen Menschen, die einfachen Dinge und die einfachen Worte, können mich viel mehr im Herzen berühren als alles andere.

Es ist eine große Freude die Liebe in der Einfachheit erkennen zu dürfen.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/blog/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen