Samstag, 24. Januar 2015

Lebensfreude - Frage 23


Heute bin ich erst um 00.30 Uhr nach Hause gekommen, deshalb gibt es jetzt die Antwort für 2 Fragen: Es gibt in unserem Leben so unglaublich viele Dinge, wo wir denken, dass sie wichtig wären. Jetzt die Frage von Richard Rohr:

23. Frage: Was sind die wirklichen Fragen, die ich in diesem Augenblick leben soll???

Hierauf muss jede und jeder seine eigene Antwort finden, für mich sind das

  • Wie finde ich zu mehr Liebe- Weisheit- Gelassenheit und inneren Frieden??
  • Wie kann ich den Menschen mehr Freude bereiten???
  • Wie kann ich die Menschen in ihrem Herzen berühren????
  • Wie kann ich bei anderen Menschen die Sonne im Herzen zum strahlen bringen??
  • Habe ich genug geliebt???
  • Wie kann ich Gott viel Freude bereiten???
  • Was würde LIEBE tun???
Ihr seht also, sehr viele Dinge, für die ich weder Geld, Ruhm, Macht, Reichtum oder Besitz brauche, sondern nur ein bewussteres Leben führen muss.

herzliche Grüße von Helmut

http://herzundliebe.com/

Naturlandschaft und Erholung am Grabensee in der Bio-Heu-Region

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen